Tangonacht

TANGONACHT

Unsere Tangonacht!

Den nächsten Termin finden Sie auf der Eingangsseite unter Aktuelles


Beginn 20.30 Uhr 


Eintritt: 7,00 Euro 


Wir freuen uns über eine Anmeldung, aber auch spontane Gäste sind herzlich Willkommen.



Tangonacht


Unsere  Tangonacht bietet die Möglichkeit regelmässig 1x im Monat  zum Tangotanzen auszugehen.


Sie ist für jedes Level geeignet. Von Anfängern bis weit Fortgeschrittene treffen wir uns zum gemeinsamen Tanz.


Und auch wenn man gar nicht Tango tanzt ist man bei uns herzlich Willkommen. Bei einem Glas guten Bio-Wein kann man mit uns und den Gästen ins Gespräch kommen oder einfach zuschauen und etwas Tangoluft schnuppern!


Andrew spielt eine schöne Mischung aus traditionellen und modernen Tangos und auch "Non-Tangos", Lieder zu denen man gut Tango tanzen kann.



Raum am Ozean

Friedrichstr. 4

Info und Anmeldung unter 0176 - 203 908 44

Share by: